Aktuelles

 

 

` FANCLUB-INFO´

 

Hallo liebe Fanclub-Mitglieder und Bayernfans!

 

Da derzeit keine Fussballspiele stattfinden um die Ausbreitung der Corona-Pandemie zu verlangsamen, können wir momentan als Fanclub unsere Mannschaft weder Live im Stadion noch vor dem Fernseher unterstützen.

 

Das Thema Gesundheit steht jetzt über allem anderen.

 

Wir, euer Fanclub, sind uns für unsere Fans, Mitglieder und für alle unsere Mitmenschen unserer Verantwortung bewusst. Wir alle müssen vorbildlich und diszipliniert damit umgehen. Wir alle wünschen uns natürlich, dass es möglichst bald wieder los geht, doch niemand kann voraussagen wann und wie das sein wird.

Wenn überhaupt dann wahrscheinlich nur ohne Zuschauer.

 

Für das abgesagte bzw. verlegte Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt und das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund, welche Fahrten beide ausgebucht waren, haben wir an die bereits bezahlten Mitfahrer das Geld zurück überwiesen, obwohl die Eintrittskarten bis auf weiteres ihre Gültigkeit behalten.

Die für Freitag, den 17. April 2020 reservierte Distelhäuser-Erlebnisbesichtigung und der Ausflug am 01.05.2020 nach München sind für die Gesundheit aller bereits frühzeitig abgesagt worden.

 

Ob unsere Generalversammlung mit Neuwahlen am 19.06.2020 oder unser Fanclub-Sommerfest am 18.07.2020 stattfinden werden, dazu ist es momentan noch zu früh um eine Entscheidung zu treffen.

 

Für die Bundesliga-Saison 2020/2021 haben wir bereits die Zusage für 5 Heimspiele vom FC Bayern München bekommen.

 

Wir werden euch weiterhin mit Neuigkeiten informieren. Schaut dazu bitte auch ab und zu auf unsere Homepage.

 

Infos für alle Mitglieder gibt es auch unter der Telefonnummer unseres 1. Vorstand Klaus Weidner.

 

Haltet euch an die vorgegebenen Regeln und bleibt bitte weiterhin zu Hause.

 

Wir wünschen allen Fans und unseren Fanclub-Mitgliedern:

 

Bitte passt auf euch auf und bleibt gesund!

 

- MIA SAN MIA - MIA BLEIBN DAHOAM - 

 

- eure Vorstandschaft - 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bayern Fanclub Weilbach