Fanclub beitreten

Hier ein paar Daten und Wissenswertes über den Beitritt in den     FC Bayern Fanclub Weilbach / Ufr.

Jahresbeiträge

Kinder bis 14 Jahre sind frei
Jugendliche von 14 bis 18 Jahre 12,00 €
Erwachsene ab 18 Jahre 20,00 €

Jedes neue Mitglied erhält bei Anmeldung ein ausgewählten Fanclub Artikel als Willkommensgeschenk.

Mit Unterschrift auf dem Aufnahmeantrag wird die Satzung anerkannt. Diese können sie unten im PDF Format einsehen.

Das Geschäftsjahr beginnt am 01.07. und endet am 30.06. des Folgejahres.

Die An- bzw. Abmeldung als Fanclub-Mitglied muss schriftlich an den Vorstand erfolgen. In beiden Fällen hat der Verein Anspruch auf den vollen Beitrag für das Geschäftsjahr, in das die An- oder Abmeldung fällt.

Eine Beendigung (Kündigung) der Mitgliedschaft erfolgt durch eine schriftliche Erklärung zum 30.06. des laufenden Jahres unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 3 Monaten.

Wenn sie unserem Fanclub beitreten möchten, dann drucken sie einfach die Anmeldung aus. Füllen diese aus und geben sie dann bei einem zuständigen Mitglied ab.

Hier das Formular zum ausdrucken, ausfüllen und abgeben.
Fanclub-Beitrittserklärung.pdf
Hier die gültige Vereinssatzung.
Vereinssatzung.pdf