Unsere Berichte

 

 

`Bericht zur Generalversammlung am 01.06.2018´ 

    

Der 1.Vorsitzende Klaus Weidner eröffnete die Versammlung und begrüßte alle anwesenden Mitglieder. 
Nachdem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des Fanclubs, dankte er den Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit und all den Helfern und Gönnern für die Unterstützung im vergangenem Vereinsjahr. 

Dankesworte gingen auch an die ausgeschiedene Schriftführerin Rosalie Hartig. 

Danach blickte er auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Unter all den vielen Veranstaltungen und Fahrten zu den Spielen des FC Bayern hob er das Spiel der FC Bayern Legenden, das man mit über 50 Fans besuchte, lobend heraus. Da waren alle Stars dabei; eine Top Organisation der Veranstalter vom TSV Mudau und wann sieht man schon einmal Uli Hoeneß beim Grillen seiner gesponserten Würstchen! Einfach klasse! 

Kassiererin Silke Wiede verlas einen positiven Kassenbericht. Geprüft wurde die Kasse von Roswitha Lang. Sie bescheinigte eine einwandfreie Kassenführung. 

Die Entlastung der Vorstandschaft wurde einstimmig beschlossen. 

Bei den Neuwahlen wurde die Vorstandschaft einstimmig bestätigt. 

Die 3 gleichberechtigten 1.Vorsitzenden sind weiterhin: Klaus Weidner, Wolfgang Kalle und Bernd Hartig Kassiererin: Silke Wiede,
Neue Schriftführerin: Jeannine Wolf
Beisitzer: Benjamin Wolf, Michael Stimmel, Horst Weisser, Vedat Tiryaki.
Kassenprüfer: Roswitha Lang, Nikolaus Schüssler.
Homepage: Benjamin Wolf
Archivar: Nikolaus Schüssler.

Anschließend gab Klaus Weidner noch einige Termine und die Vorschau für das Vereinsjahr 2018/2019 bekannt. 
Zum Schluss bedankte er sich für den reibungslosen Ablauf, wünschte Allen noch beim gemütlichen Beisammensein mit Vesper einen Guten Appetit und mit einem MIA SAN MIA beschloss er die Versammlung.

 

 

`Bericht zur Weihnachtsfeier 2018´ 

    

Am Samstag, den 15. Dezember 2018, fand die schon zur Tradition gewordene  Weihnachtsfeier  des FC Bayern Fanclub's statt.

Der 1. Vorsitzende Klaus Weidner begrüßte im vollbesetzten Sportheim des SV Weilbach die Mitglieder, Freunde und Gönner des Fanclub's.

Nach dem gesponsortem Abendessen und den Ehrungen für  10 Jahre Mitgliedschaft zeigte Benjamin Wolf einen Rückblick vom abgelaufenen Jahr 2018. Wie jedes Jahr erfreute der Fanclub seine Mitglieder wieder mit einem Weihnachtsgeschenk. Anschließend fand die von den Mitgliedern schon erwartete große Tombola statt. Unter den vielen Hauptpreisen, wie z.B. 125er Flachbildschirm, Plattenspieler, Stereo-Anlage, Rundflug usw., durften natürlich die vielen FC Bayern Fanartikel nicht fehlen.

Mit einem gemütlichen Beisammensein beschloß man einen gelungenen Abend.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bayern Fanclub Weilbach